Unsere Fähigkeiten

Für die Macht

Um die uneingeschränkte Übertragung von Hochstrom / Leistung in einem Schleifringsystem zu realisieren, stehen die traditionelle Kohlebürstenkontakttechnologie, die fortschrittliche Mehrpunkt-Faserbürstenkontakttechnologie und die Quecksilberkontakttechnologie zur Verfügung. Der einkanalige Nennstrom bis 500A und die Nennspannung bis 10.000V. Darüber hinaus verfügen wir über eine Rollring-Kontakttechnologie, um kleinere Abmessungen, eine höhere Strombelastung und eine längere Lebensdauer bei wartungsfreien Anforderungen an elektrische Schleifringe zu erzielen.

79a2f3e73
7fbbce232

Eigenschaften:

■ Nennstrom bis zu 500 A pro Kanal, Nennspannung bis zu 10.000 V.

■ Kohlebürste, Quecksilber, Faserbürste und Rollring-Kontakttechnologie optional

■ Maximale Betriebsdrehzahl bis 10.000 U / min

■ Abdichtung bis IP68

■ Maximale Kanäle bis zu 500 Kanäle

■ Kann mit Signalschleifring, FORJ und Gas / Flüssigkeits-Drehgelenk kombiniert werden

Für die Kommunikation

2
3
4
5
6
7
8
1

Ein elektrischer Mehrkanal-Schleifring wird häufig benötigt, um verschiedene Arten von Kommunikationsprotokollen in industriellen Automatisierungs- und Militäranwendungen wie EtherCAT, CC-Link, CANopen, ControlNet, DeviceNet, Canbus, Interbus, Profibus, RS232, RS485 und Fast Ethernet zu übertragen und Fast USB. Für verschiedene Kommunikationsprotokolle verwenden wir ein separates Moduldesign, um die stabile Übertragung jedes Protokolltyps sicherzustellen und nicht durch andere Protokolle und die Leistung desselben Schleifrings gestört zu werden. Das digitale Hochgeschwindigkeits-Signalmodul mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit / s sowie alle unsere Standard- und kundenspezifischen Schleifringe können in diese Kommunikationsmodule integriert werden, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.

Eigenschaften:

  ■ Die Übertragungsgeschwindigkeit des digitalen Signals beträgt bis zu 500 Mbit / s

  ■ Mehrpunkt-Faserbürsten-Kontakttechnologie

  ■ Eine robuste Konfiguration gewährleistet die Stabilität und Zuverlässigkeit der Signalübertragung

  ■ Integration mit FORJ, RF-Drehgelenk und hydraulischem oder pneumatischem Drehgelenk erhältlich

Für Signal

Wir haben Erfahrung mit allen Arten der Signalbehandlung, insbesondere für einige spezielle Signale wie Encodersignal, Thermoelementsignal, 3D-Beschleunigungssignal, Temperatursensorsignal, PT100-Signal und Dehnungssignal. Wir verwenden ein separates Moduldesign, um minimale Signalverluste und Interferenzen zu gewährleisten, selbst wenn der Schleifring im Hochgeschwindigkeitsbetrieb oder in einer EMI-Umgebung betrieben wird.

■ Signalübertragungsfrequenz bis zu 500 MHz

■ Kann absolute und inkrementelle Encodersignale übertragen

■ Das Moduldesign gewährleistet minimale Signalverluste und Interferenzen

■ Das einzigartige Design ermöglicht eine stabile Signalübertragung unter Hochgeschwindigkeitsbetriebs- oder EMI-Umgebung

■ Integration mit FORJ, RF-Drehgelenk und hydraulischem oder pneumatischem Drehgelenk erhältlich

Für spezielle Anwendungen

Neben den üblichen industriellen Schleifringen bieten wir auch kundenspezifische Hochleistungs-Schleifringe für spezielle Umgebungen an, z. B. Hochgeschwindigkeits-Hochtemperatur-Bohrloch-Schleifringe für Ölfelder, staub- und explosionsgeschützte Schleifringe für Bergbaumaschinen und großdimensionale Schleifringe für industrielle Abwasserbehandlung. Technisch gesehen erreichen unsere Schleifringe eine maximale Betriebsgeschwindigkeit von bis zu 20.000 U / min, einen zentralen Durchgangslochdurchmesser von bis zu 20.000 mm, bis zu 500 Wege, eine digitale Signalübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 10 Gbit / s, eine Temperatur von bis zu 500 ° C und eine Abdichtung von bis zu 500 ° C. IP68 @ 4Mpa.

3
2

Our Capabilities

For Power

To realize the unrestricted transfer of high current/ power in a slip ring system, we have traditional carbon brush contact technology, advanced multiple-point fiber brush contact technology and mercury contact technology available. The single channel rated current up to 500A and rated voltage up to 10,000V. Moreover, we have rolling-ring contact technology to achieve smaller dimensions, higher current loading and longer lifetime with maintenance free requirements of electrical slip rings.

79a2f3e73
7fbbce232

Features:

■Rated current up to 500A per channel, rated voltage up to 10,000V

■Carbon brush, mercury, fiber brush and rolling-ring contact technology optional

■Maximum operating speed up to 10,000rpm

■Sealing up to IP68

■Maximum channels up to 500 channels

■Can combine with signal slip ring, FORJ and gas/liquid rotary joint

For Communication

2
3
4
5
6
7
8
1

A multi-channel electrical slip ring is often required to transfer different types of communication protocols in industrial automation and military applications, such as EtherCAT, CC-Link, CANopen, ControlNet, DeviceNet, Canbus, Interbus, Profibus, RS232, RS485, Fast Ethernet and Fast USB. For different communication protocols, we adopt separate module design to ensure each type of protocol’s stable transmission and not be disturbed by other protocols and power of the same slip ring. The high speed digital signal module up to 500Mbit/s speed, all our standard and custom designed slip rings can be integrated with these communication modules to meet the needs of different applications.

Features:

  ■The digital signal transfer speed up to 500Mbit/s

  ■Multiple points fiber brush contact technology

  ■Robust configuration ensure the stability and reliability of signal transmission

  ■Integrate with FORJ, RF rotary joint and hydraulic or pneumatic rotary joint available

For Signal

We are experienced in all kinds of signal treatment, especially for some special signals, such as encoder signal, thermocouple signal, 3D acceleration signal, temperature sensor signal, PT100 signal and strain signal. We use separate module design to ensure minimal signal loss and interference even the slip ring is under high speed operating or in EMI environment.

■Signal transfer frequency up to 500MHz

■Capable of transferring absolute and incremental encoder signals

■Module design ensure minimal signal loss and interference

■Unique design allows signal’s stable transmission under high speed operating or EMI environment

■Integrate with FORJ, RF rotary joint and hydraulic or pneumatic rotary joint available

For Special Applications

In addition to common industrial slip rings, we also provide customized high performance slip rings for special environment, for instance high speed high temperature downhole slip rings for oilfield, dust-proof and explosion-proof slip rings for mining machinery and large dimension slip rings for industrial sewage treatment. Technically, our slip rings’ maximum operating speed up to 20,000rpm, central through hole diameter size up to 20,00mm, up to 500 ways, digital signal transfer speed up to 10G bit/s, temperature up to 500 C and sealing up to IP68 @ 4Mpa.

3
2